Anzeigen

Soziales Engagement

Der Wirtschaft in Deutschland geht es gut. Da unsere Leistung stimmt und dafür danken wir unseren Mitarbeitern, führt dies dazu, dass es auch uns gut geht. Dass es der deutschen Wirtschaft so gut geht, ist aber nicht das Verdienst unserer Politiker, sondern den Millionen fleißiger Hände und Köpfe zu verdanken, welche täglich mehr als ihre Pflicht erfüllen.

Wir sehen es deshalb als unsere Pflicht an, neben den vielen Steuern und Abgaben, deren Verwendung wir nicht beeinflussen können, gezielt etwas für Kinder zu tun. Wir spenden schon seit Jahren hier und dort ein paar hundert Euro für Kindereinrichtungen, wie z. B. dem Kinderschutzbund. Seit 2012 sind wir jedoch dazu übergegangen, entsprechend unseren Möglichkeiten, gezielt einmal im Jahr eine Einrichtung besonders zu fördern.

 

2016          Kinderschutzbund

 Kinderschutzbund Burghausen

 

2015             Tierpark Hirschfeld / Sachsen

 

 

2013            Kindergarten Hochburg-Ach  

 

2012             Tierpark Hirschfeld / Sachsen

Joomla Templates - by Joomlage.com