Anzeigen

Soziales 2015

Förderung des Tierparks Hirschfeld / V.

 

Spendenübergabe 2015 an den Tiergarten HirschfeldSoziales Engagement 2015 Im Jahr 2015 konnten wir dem Tiergarten Hirschfeld im Vogtland keine Sachleistung spenden, da wir, Dank guter Auftragslage, zu sehr ausgelastet waren. Für 2016 sind Sachleistungen wieder fest eingeplant.  Bei unseren Arbeiten für die Beschichtungen in den verschiedensten Tierhäusern, welche wir meist als Sachleistungen gespendet haben, konnten wir feststellen, dass sich alle Mitarbeiter aufopferungsvoll für die Tiere einsetzen. Der Tierpark Hirschfeld ist deshalb Anziehungspunkt für alle Kinder zwischen Zwickau und Plauen, sowie zwischen Greiz und Aue. Vor allem aber für Schulklassen und Kindergärten.  Wichtig für unsere Entscheidung ist immer, dass unsere Hilfe Kindern zugute kommt und gemeinnützig ist. Unsere Spende für 2015 in Höhe von 1.000 Euro haben wir deshalb als Barspende erbracht.

Die Leiterin des Tierparks Hirschfeld bei der
Entgegennahme des Spendenschecks über
1.000 Euro von unserem Seniorchef.

Im Jahr 2015 konnten wir dem Tiergarten Hirschfeld im Vogtland keine Sachleistung spenden, da wir, Dank guter Auftragslage, zu sehr ausgelastet waren. Für 2016 sind Sachleistungen wieder fest eingeplant.

Bei unseren Arbeiten für die Beschichtungen in den verschiedensten Tierhäusern, welche wir meist als Sachleistungen gespendet haben, konnten wir feststellen, dass sich alle Mitarbeiter aufopferungsvoll für die Tiere einsetzen. Der Tierpark Hirschfeld ist deshalb Anziehungspunkt für alle Kinder zwischen Zwickau und Plauen, sowie zwischen Greiz und Aue. Vor allem aber für Schulklassen und Kindergärten.

Wichtig für unsere Entscheidung ist immer, dass unsere Hilfe Kindern zugute kommt und gemeinnützig ist. Unsere Spende für 2015 in Höhe von 1.000 Euro haben wir deshalb als Barspende erbracht.

Joomla Templates - by Joomlage.com